Musikverein "Frohsinn"  Reichenbach im Täle

 
 

Rock-Dance-Party 2022

 

 Am 01. Oktober fand die erste Rock-Dance-Party nach vielen Jahren wieder statt. Jedoch stand das Fest unter einem schlechten Stern. Nachdem uns die Band VELVET krankheitsbedingt absagen musste, haben uns auch die Ersatzband STREETLIFE XL am Freitagabend abgesagt. Doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben schnell nach Ersatz gesucht und so konnten wir unseren Gästen DJ Daniel anbieten. Dieser machte für alle Gäste jeden Alters eine super Stimmung!

Das Publikum war begeistert von den angebotenen Cocktails, von den beleuchteten Bars und der Halle.

Der Musikverein "Frohsinn" Reichenbach im Täle e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Mitwirkenden und Helfern, sowie beim kurzfristig eingesprungen DJ Daniel.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram