Musikverein "Frohsinn"  Reichenbach im Täle

 
 

Linsenfest 2023

Das diesjährige Linsenfest am 03.Oktober war wieder ein voller Erfol. "Willis Blasmusik" umrahmte zum letzten Mal den Frühschoppen. Hierfür bekam er  vom Musikverein ein kleines Dankeschön, für die zahlreiche Frühschoppen, die er am Linsenfest gespielt hat. Da die ganzen Gäste nicht in die Halle passten, wurden hinter der Halle nochmals ca. 18 Biertischgarnituren aufgestellt, um auch jedem Gast einen Platz anbieten zu können. Auch der Linsenburger wurde von den Gästen gewählt, sodass auch dieser scnell vergriffen war.

Nach dem Frühschoppen spielte die Gemeinschaftsjugendkapelle aus Deggingen und Reichenbach ihren ersten Auftritt. Im Anschluss folgten die Reichenbacher Alphörner und boten gute Unterhaltung während dem Kaffe und Kuchen.

Der Musikverein "Frohsinn"  bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Mitwirkenden und Helfern. Denn ohne Gäste und zahlreiche Helfer wäre das Linsenfest nicht so gut gelungen wie in den letzten Jahren.

Pascal Kasper


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos