Musikverein "Frohsinn"  Reichenbach im Täle

 
 

Linsenfest 2022

Das diesjährige Linsenfest am 03.Oktober war wieder ein voller Erfolg. Wie bisher wurde das Fest von "Willis Blasmusik"

umrahmt. Da die ganzen Gäste nicht in die Halle passten, wurden hinter der Halle nochmals 15 Biertischgarnituren aufgestellt, um auch jedem Gast einen Platz anbieten zu können. Dieses Mal wurde ein Linsenburger angeboten, an welchen die Gäste reges Interesse zeigten. Da das Linsenschätzen in den letzten Jahren ein Erfolg war, haben wir dieses Mal ein ähnliches Spiel angeboten. Die Gäste mussten schätzen, wie viele Linsen im Durchschnitt auf einem Hektar Feld geerntet werden können. Die verblüffende Antwort, es sind durchschnittlich 21 Mio. Linsen.

Am Nachmittag spielten die Reichenbacher Albhörner mehrere Runden zur Unterhaltung während dem Kaffee und Kuchen. Der Musikverein "Frohsinn" Reichenbach im Täle e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Mitwirkenden und Helfern. Denn ohne Gäste und zahlreiche Helfer wäre das Linsenfest nicht so gut gelungen wie in den letzten Jahren.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram